Betreiberfirmen (www.tagada.at): Tagada der Firma Bleich
(Hauptindex - zuletzt aktualisiert: Juli 2007)
.

Diese Anlage war zuvor im Besitz der Firma Josef Gschwandtner und wurde im Frühjahr 2003 spontan an die Firma Bleich verkauft (die ersten Plätze dieser Saison wurde es noch von der Firma Gschwandtner betrieben). Noch im selben Jahr (2003) wurde die Vorderfront sowie die Kassa provisorisch neu lackiert, ein Jahr danach erhielt das Geschäft schließlich eine völlig neue Bemalung. Es wurden dabei nochmal die Kassa und Front sowie die gesamte Fassade und die Sitzbänke neu gestaltet. Technisch hat sich seit der Übernahme kaum etwas geändert. Unterwegs ist das Tagada nun in erster Linie im Nordburgenland. Neben dem Tagada betreibt die Firma Bleich aus Wallern im Burgenland auch noch den 'Tsunami', dabei handelt es sich um einen Scheibenwischer mit 16 Plätzen!

Tagada der Firma Bleich!
Fotoarchiv zum Artikel (Allgemeine Bilder):
Fotos (Teil 001): Allgemeine Fotos, Technik und Detailfotos vom Tagada Bilder ansehen
Fotoarchiv zum Artikel (Rekommandeure):
Fotos (Teil 500): Allgemeine Fotos und Detailfotos von den Vorbesitzern Bilder ansehen