Gästebuch (www.tagada.at): Eure Meinungen und eure Ideen
(Gästebuch - Weiterleitung zum externen Link)
.

Das neue Gästebuch ist ein externes Modul und wird sowohl von der aktuellen Tagada Community (tagada.at bzw. tagada.wien) als auch von unserer alten Tagada Archiv-Webseite (tagada.co.at) benutzt! Hier könnt ihr euch ohne Anmeldung und jederzeit sehr gerne eintragen. Ihr könnt im Gästebuch euer Lob, eure Kritik, Grüße usw. da lassen! Auch könnt ihr Fragen an das Team zum Thema Tagada in unserem Gästebuch stellen. Habt ihr einen coolen Selfie oder sonst ein tolles Bild zum Thema Tagada gemacht? Auch diesen könnt ihr uns an dieser Stelle gerne zeigen!

Positive und negative Kritik helfen dabei, gut gelungenes zu vertiefen und weniger gut gelungenes zu verbessern! Wir (das Team vom Tagada) bemühen uns das jede einzelne Fahrt ein Erlebnis für euch ist. Über einen netten Eintrag freuen wir uns daher umso mehr!

Tagada Logo!

>>> Unser Gästebuch - eure Meinung - eure Ideen <<<