Fangeflüster (www.tagada.at): Fanartikel und Sammlerobjekte
(Fangeflüster - Fanpaket und Sammelstücke, Jahr 2010)
.

In dieser Rubrik sollten nun alle Artikel mit dem Logo von "tagada.at" vorgestellt werden. Da wären zunächst einmal die T-Shirts. Diese wurden vorne (Brusthöhe) sowie hinten qualitativ hochwertig in Farbe bedruckt und sind in verschiedenen Stoffstärken (oder auch als Pullover) erhältlich. Die Serie von 2010 wurde vorne anstatt des klassischen Logos mit dem aktuellen, zweiten Logo (Megaphon) bedruckt. Hinweis: Die T-Shirts werden nur an das Team von tagada.at und Freunde abgegeben!!

Das tagada.at Fan-Paket: T-Shirts, Flip-Flops, Chipkarten usw.!
Die klassischen tagada.at T-Shirts (nur für Mitwirkende und gute Freunde)!

Neben den T-Shirts gibt es aber für alle Fans vom Tagada bzw. von der Seite tagada.at ab dem Jahr 2010 auch Flip-Flops. Diese sind in allen Standardgrößen verfügbar und jeweils mit dem klassischen Logo auf der Innensohle bedruckt. Die Flip-Flops sind auf Anfrage für jedermann erhältlich (Email)!

Das tagada.at Fan-Paket: T-Shirts, Flip-Flops, Chipkarten usw.!
Seit 2010 gibt es auch Flip-Flops mit unserem Logo in verschiedenen Größen!

Immer wieder gefragt (nicht nur bei den Tagada Fans) sind die Chipkarten. Von den tagada.at Chips gibt es zwei Auflagen: die kleinen Chips (Jahr 2007) sowie die Großen, auf einer Seite auch in Farbe bedruckten Chips aus dem Jahr 2010. Die Chips haben aber nicht nur für Sammler einen Wert: Auf einigen Plätzen werden die Chips (zumeist in Verbindung mit einem Foto für die Rubrik Stammgäste hier auf tagada.at) an treue Stammkunden abgegeben. Zum Einen haben diese somit die Adresse unserer Webseite, zum Anderen gelten diese Chips bei einigen Tagada auf der Reise bzw. auch im Wiener Prater beim Tagada als Gutschein. Je nach Firma wurden hierbei verschiedenen Konditionen ausgehandelt, doch in der Regel gilt: Für einmal zahlen darf man zwei mal fahren. Einfach den Chip an der Kassa vorzeigen bzw. abgeben und fragen ob (und in welcher Weise) die Chips akzeptiert werden. An frequenzstarken Tagen (z.B. im Prater der 1. Mai) werden die Chips nicht angenommen!

Das tagada.at Fan-Paket: T-Shirts, Flip-Flops, Chipkarten usw.!
Die zwei verfügbaren Fan-Chips, jeweils die Vorderseite bzw. Rückseite!
Das tagada.at Fan-Paket: T-Shirts, Flip-Flops, Chipkarten usw.!
Das ultimative Fan-Paket 2010: Chips, Flip-Flops, T-Shirt und die CD!