Meldungen (www.tagada.at): Firmenverzeichnis Österreich
(Meldungen - Übersicht)
.

In der Rubrik "Meldungen" werden sämtliche Berichte von Ereignissen und Themen zur Sache Tagada gesammelt. Die Berichte sind dabei nach  !

-
Meldung 09/2015 - Kino Aktion Festtage Laa:

Tagada der Firma Sittler (Thomas):
(Vorbesitzer: Firma Kern)

Hersteller/Erzeuger: Soriani & Moser, Italien!
Baujahr der Anlage: 1994 als fixe Anlage!!
Jahrgang Umbauten: 2002, 2016 (Fassade)!
Technik und Antrieb: Frequenzumrichter!

>>> Zur Detailbeschreibung und Fotos

Meldung 09/2015 - Kino-Aktion Festtage Laa!
-
-

Es gab auch einige Anlagen des Typs Tagada, welche früher in Österreich reisten, mittlerweile jedoch außer Landes verkauft wurden bzw. außer Dienst gestellt worden sind. Diese werden hier im dritten Teil vorgestellt (die Liste ist aber nicht vollständig, nur soweit Informationen darüber vorliegen)!

>>> Das ist Tagada - das Kultkarussell - in Österreich seit 1977 <<<