Reiseberichte (www.tagada.at): Volksfest in Sieghartskirchen
(12. - 15. August 2006 -
Hauptindex)
.

Auch zum 34. Volksfest in Sieghartskirchen stellte die Firma Böhm den gesamten Vergnügungspark (Autodrom, Tagada, Round-Up und Kindergeschäft) sowie das Festzelt und den WC-Wagen. Dazu gab es noch eine Schiffschaukel und diverse Verkaufsbuden. Auch wenn das Wetter gerade am Tag Eins der Veranstaltung nicht so mitspielte, kam mitunter ausgelassene Feststimmung auf. Übrigens betrieb an diesem Platz unser altbekannter Hans noch einmal das Tagada. Seit heuer arbeitet er so eigentlich nicht mehr für die Firma Böhm. Da er aber jetzt in Sieghartskirchen bei der Freundin wohnt, gab es hier ein kurzes Gastspiel!

Volksfest in Sieghartskirchen, August 2006!
Fotoarchiv zum Artikel (Allgemeine Bilder):
Fotos (Teil 001): Allgemeine Fotos vom 34. Volksfest in Sieghartskirchen Bilder ansehen
Fotos (Teil 002): Allgemeine Fotos vom 34. Volksfest in Sieghartskirchen Bilder ansehen
Fotos (Teil 003): Allgemeine Fotos vom 34. Volksfest in Sieghartskirchen Bilder ansehen
Fotos (Teil 004): Allgemeine Fotos vom 34. Volksfest in Sieghartskirchen Bilder ansehen